Monat: April 2018

Pacific Rim: Uprising

Ganz offen gesagt, mir hat Pacific Rim seinerzeit gut gefallen. Das liegt vielleicht auch daran, dass ich ein großer Fan von Kaiju-Filmen bin. Ich mag es einfach wenn sich riesige Monster miteinander kloppen oder Godzilla und Konsorten durch liebevoll gebaute Miniaturlandschaften trampeln. Gerade die japanischen Beiträge aus diesem Bereich zeichnen sich durch einen gewissen Charme […]

Acrus Online.de ist wieder da!

Über ein Jahrzehnt ist es her, seitdem ich das Konzept des Bloggens für mich entdeckt habe. Was mehr aus Langweile in einer ungeliebten Maßnahme der heutigen Agentur der Arbeit begonnen hat, entwickelte sich im Laufe der Zeit zu einer Art losem Tagebuch. Was auf Blogger seinerzeit begann, wird nun hier weitergeführt. Gut, in den letzten […]

Andys Notizblog © 2018 Frontier Theme