Acrus Online.de ist wieder da!

Über ein Jahrzehnt ist es her, seitdem ich das Konzept des Bloggens für mich entdeckt habe. Was mehr aus Langweile in einer ungeliebten Maßnahme der heutigen Agentur der Arbeit begonnen hat, entwickelte sich im Laufe der Zeit zu einer Art losem Tagebuch. Was auf Blogger seinerzeit begann, wird nun hier weitergeführt. Gut, in den letzten zweieinhalb Jahren habe ich mein Leid mehr auf Facebook kundgetan, aber irgendwie hat mir mein Blog gefehlt. Nachdem sich einiges bei mir wieder eingependelt hat, kam mir die Idee, meinen Blog wieder zu reaktivieren. Aber nicht mehr unter Blogger, sondern eher mit WordPress. Manchmal ist eine Zäsur notwendig. Also habe ich einige ausgewählte Einträge umgezogen, um an dieser Stelle einen neuen Anfang zu machen. Einige ausgewählte Einträge haben es auf die neue Seite geschafft. Quasi, um einen nahtlosen Übergang zu schaffen. Die anderen rund 450 Einträge findet man weiterhin unter www.andysnotizblog.blogspot.de

Updated: 1. Mai 2018 — 19:50